Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

23. 11. 2016 19:28
Hallo an alle,

danke für die Antworten. Ich bin schon ziemlich lange auf standby und möchte einfach wieder was "anspruchsvolles" arbeiten. Gänsefüßchen bewusst, da ich von den jetzigen Jobs einfach nicht leben kann. Es kann auch was "weniger anspruchsvolles" aber gut bezahltes sein. Ganz gesund werde ich wohl nie mehr. Die Konzentration ist seit 2 Jahren konstant schlecht. Habe aber schon wegen Frührente nachgefragt. Der Witz ist, dass mir Versicherungszeiten fehlen. Naja. Das Schicksal ist ein Zyniker.

Meine Frage an euch ist, wie habt ihr es aus dem Krankheitssumpf mit all den finanziellen Einbußen und verlorenen Freundschaften etc. heraus geschafft?

lg calypso
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

calypso 1165 22. 11. 2016 21:02

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

dry 653 22. 11. 2016 21:18

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

abcd 671 23. 11. 2016 00:06

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

Lichtblick 627 23. 11. 2016 17:17

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

calypso 651 23. 11. 2016 19:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen