Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

22. 11. 2016 21:02
Liebe Leute,

vielleicht könnt ihr mir bitte etwas weiterhelfen.

Vor drei Jahren hatte ich meine erste Manie und gleich danach eine Depression. Seither dümple ich dahin, arbeite mal hier als Verkäuferin, mal da als Animateurin.... Es funktioniert nie etwas lange, da ich unkonzentriert bin und leicht überfordert werde. Ein paar Tage vor der Manie hatte ich aber mein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen.

Jetzt möchte ich gerne in der Branche etwas anspruchsvolleres arbeiten und bekomme von mehreren Firmen immer wieder das gleiche zu hören: "Was haben Sie die letzten Jahre gemacht? Warum haben sie nicht regulär und branchenintern gearbeitet?"

Die Liste der Absagen wird immer länger. Schön langsam habe ich keine Lust mehr :-(

glg calypso
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

calypso 1161 22. 11. 2016 21:02

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

dry 650 22. 11. 2016 21:18

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

abcd 668 23. 11. 2016 00:06

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

Lichtblick 624 23. 11. 2016 17:17

Re: Arbeitsmarkt und bipolar. Bin verzweifelt

calypso 648 23. 11. 2016 19:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen