Re: Schnell wechselnde Phasen

15. 10. 2016 10:16
Bei mir ist das seit ungefähr mind. 3 Monaten genauso. Wechsel zwischen Depris, Hypos und normal. Wenn ich depressive Tage habe, ist es mit vollem Programm, inkl. Todessehnsucht. Das erschreckt mich sehr, es ist kein langsames eingleiten in eine depressive Phase, sondern alle Symptome sind da. Minderwertigkeitsgefühle, das Gefühl nichts mehr schaffen zu können und völlig überfordert zu sein, das Gefühl mit allem alleine dazustehen und nicht weiter zu können, der Wunsch am besten den ganzen Tag im Bett zu liegen, der Drang mich zu verkriechen, absolut 0 Anrieb und letztendlich der Gedanke 'ich halte das nicht mehr aus, bringt doch alles nichts mehr'.

Dann bin ich auf einmal wieder normal oder in der Hypomanie und wenn ich ein paar Hypo Tage habe, ist es auch hier das volle Programm.

Ich nehme Seroquel, Lamotrigin und Doxepin. Ich muss zugeben, ich habe keine Bereitschaft mehr andere Medis auszuprobieren nach 2 gescheiterten Versuchen von Dezember 2014 bis heute. Ich hatte nicht nur Horror Nebenwirkungen, sondern auch Horror Zustände.
2 Versuche klingt wenig aber es war halt der blanke Horror und Versuch Nr. 2 hat einen Rückfall in die Essstörung verursacht mit Zunahme von 15 kg. Davor war ich 3 Jahre stabil was die Essstörung angeht und der Rückfall, der bis August diesen Jahres angehalten hat, ärgert mich heute noch. Es war so schwer wieder 'trocken' zu werden, die reinste Qual und ich weiß nicht ob ich es wirklich geschafft habe.

Ich versuche es derzeit mit Homöopathie und meine Psychiaterin hat nichts dagegen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.16 10:21.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schnell wechselnde Phasen

flogo 1146 15. 10. 2016 10:07

Re: Schnell wechselnde Phasen

Eternity 661 15. 10. 2016 10:16

Re: Schnell wechselnde Phasen

Nrmjb 512 01. 11. 2016 03:17

Re: Schnell wechselnde Phasen

TheCrow 513 01. 11. 2016 11:52

Re: Schnell wechselnde Phasen

Kris2 545 01. 11. 2016 16:54

Re: Schnell wechselnde Phasen

Pipi 503 01. 11. 2016 21:28

Re: Schnell wechselnde Phasen

Bipo2016 429 03. 11. 2016 23:33

Re: Schnell wechselnde Phasen

Pipi 439 04. 11. 2016 23:14

Re: Schnell wechselnde Phasen

Eternity 416 05. 11. 2016 14:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen