Wie mit Freundin umgehen

09. 10. 2016 17:03
Hey erstmal danke für die Aufnahme

Erstmal zu mir ich bin 22 Jahre und habe eine Freundin leider diese Krankheit hat
Falls ich mich irgentwie falsch ausdrücken sollte oder etwas falsch rüber kommen sollte tut mir das leid ist keine Absicht
Nun zu meiner Geschichte und meinen Fragen
Meine Freundin ist 17 und wurde mit 14 vergewaltigt und hat davon eine 2 jährige Tochter
Der Prozess zieht sich hin weil er auch darauf schwört das es einvernehmlich war.
Generell hatte sie eine schwierige Kindheit wie sie mir erzählt hat sie musste für den Vater Lügner der eine Affäre hatte und die Eltern trennten sich
Recht früh in ihrer Kindheit als sie ca 7 Jahre war die Mutter hatte mehrere Partner seit dem, die Schwester
Starb als die 12 Jahre war an Krebs.
Auch wie ich sie kennen lernte war anders als normal
Sie war mit einem Freund von mir zusammen der aber nennen wir es mal freundlich ausgedrückt so ziemlich das Gegenteil von mir ist er ist er so macho mäßig und hällt nicht viel von Frauen mitunter deshalb lernten sie und ich uns mehr kennen weil sie auch jemand zum reden brauchte ich versuchte während
Der Beziehung ca 6 Monate immer zwischen beiden zu vermitteln. Ich hatte von Anfang an Gefühle für sie nur würde ich niemals einen Freund die Freundin ausspannen. Dann nach Der Trennung er machte Schluss dauerte es ca 1 1/2 Monate bis wir zusammen kamen die ersten 4 Wochen waren so voller liebe alles hat gepasst ich trug sie auf Händen und erfüllte ihr jeden Wunsch das sie glücklich ist. Dann ging sie in eine Klinik zur Stabilisierung ihres Zustandes angepeilt waren 6 Wochen ich fuhr auch fast jedes Wochenende zu ihr fast 250km ein weg aber ich bemerkte das sie zunehmend kälter wurde und immer abweisender. Plötzlich nach 3 Wochen wurde sie entlassen weil angeblich jemand erzählt hätte das sie etwas mit einem Patienten dort gehabt hätte was laut ihr nicht stimme. An einem Abend schrieben wir so miteinander ich dachte sie ist bei einer Freundin als sich raustellte das sie bei ihrem ex also meinen seit dem ehemaligen Freund war was mich einfach schockierte weil ich wegen ihr aus liebe den Kontakt zu ihm abbrach und sie meinte das sie nicht will das er was von uns wissen soll
Und beide keinen Kontakt mehr haben sollen dann am nächsten Tag der nächste Hammer er wollte sich dann mit uns beiden aussprechen er war komischer weise nur darüber sauer das ich den Kontakt abbrach als wir da zusammen saßen redete sie kein Wort mit mir und leugnete unsere Beziehung das sie ja für jemanden wie mich nichts empfinde und sie kein Interesse an mir hätte Ich war so gekränkt das ich Schluss machte. Dann 1 Tag später rief sie an wie leid ihr alles tut und das sie mich liebt sie wäre mit der Situation überfordert gewesen sie würde mit ihrer scheiß Krankheit immer alles kaputt machen sie will mich nicht verlieren usw.
Da ich sie liebe gab ich ihr und unsere Beziehung noch eine Chance was auch ca 2 Wochen wieder alles gut lief doch dann wieder wie in der Klinik abweisend und kühl es gab keinen Sex mehr kein küssen mit der Begründung sie könne das immoment nicht sie wollte auch Nicht mehr bei mir übernachten wir sahen uns nur immer 3-4 Stunden wo eig alles gut war und gegen Ende es immer zu Gesprächen kam weil ich mich einfach ungeliebt fühlte und verarscht sie schreib mir keine gute Nacht mehr
Keine Herzen keine kuss Smiley nichts nach einem schönen essen oder Kino stieg sie deheim einfach aus sagte sie müsse jetzt rein tschüs. Als wir weg waren konnte ich sehn wie sie mit anderen Jungs Kuss Smiley sendete und mich von Schatz in meinen Namen änderte auch ihre Mutter dürfte nichts von uns wissen weil ich ja ein Freund von ihrem ex wäre und sie mich ihr das ausreden würde ich war nicht einmal bei ihr drin. Wenn wir redeten immer das selbe sie liebt mich aber sie könne diese Dinge eben immoment nicht das was sie mit andren schreibt wäre nur Freundschaftlich gemeint und sie weint jedes Mal wenn das Thema aufkommt sie würde mich lieben. Jetzt vor kurzem musste ich erfahren das sie nachts bei einem anderen jungen war mit dem sie solche Smiley schreibt. Sie meinte darauf das sie mit einer Freundin dort gewesen sei. Auch lügt sie mich an das sie angeblich bei ihrer Schwester sein. Die mich am nexteb tag anschrieb ob ich wüsste wo sie wäre sie wäre nachts nicht heimgekommen.
Sie ist extrem eifersüchtig wenn ich mit Mädchen was unternehme.
Sie geht jetzt seit kurzem wieder hier in Therapie
Ich weiß nur nicht mehr weiter
Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren
Wie soll ich mich verhalten ?
Oder soll ich überhaupt versuchen an der Beziehung festzu halten?
Ich komme überhaupt nicht an sie ran damit meine ich das sie versucht sich zu ändern sie will mich nicht verlieren und liebt mich aber ist nie für mich da zeigt mir keine Liebe weder sexuell noch so noch nicht mal Händchen halten
Gibt es Hoffnung das es besser wird ?
Ich will für sie da sein und ich liebe sie
Nur macht das einen Sinn wenn sie es nicht erwidert ?
Ich merke nur das es mir immer schlechter geht
Und ihr das egal zu sein scheint nur jedesmal wen wir darüber reden also vernünftig ich schreie nicht und bin ein sehr gefühlvoller Mensch ob es nicht vileicht besser wäre wenn wir nur freunde wären dann hätte sie weniger Druck usw fängt sie an zu weinen mit den den Worten sie macht alles kaputt sie will nicht mehr es tut ihr alles leid sie liebt mich und will das nicht sie will eine Beziehung.
Aber sie zeigte es dann nicht mit den Worten sie könne das immoment nicht.
Aber das das wieder kommt. Stimmt das
Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich tun ?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie mit Freundin umgehen

Hemi 1042 09. 10. 2016 17:03

Re: Wie mit Freundin umgehen

Nil 363 09. 10. 2016 17:50

Re: Wie mit Freundin umgehen

Hemi 374 09. 10. 2016 18:17

Re: Wie mit Freundin umgehen

Sumosimi 397 09. 10. 2016 18:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen