Alleinesein, Einsamkeit

08. 10. 2016 13:59
Hallo,
in den letzten zwei Wochen sind meine Depressionen wieder schlimmer geworden.

Was mich sehr belastet ist das meine sozialen Kontakte immer weniger werden oder einschlafen. Ausserhalb meiner Arbeit bin ich für gewöhnlich alleine. Mir fällt es sehr schwer mich dann zu beschäftigen.
Dinge die ich sonst gerne gemacht habe fallen mir einfach nur noch schwer. Sonst lese ich gerne mal Nachrichten, Wikipedia oder in Foren. Im Moment ist mir das nach dem zweiten Abschnitt meistens schon zuviel. Dokus kann ich auch nich gucken im Moment. Musik mag ich auch nicht mehr hören.
An einem Samstag wie heute bleibe ich solange wie es nur geht im Bett liegen. Um die Zeitspanne wo ich wach und bei bewusstsein bin möglichst kurz zu halten.
Gestern bin ich gegen 20 Uhr ins Bett und habe heute bis 12 geschlafen. Nicht weil ich müde wäre, ich wache zwischendurch auf. Aber sobald ich wach bin ist da einfach nur depression und verzweiflung.
Bei der Arbeit geht es mir auch häufig nicht gut, nicht wegen der Arbeit aber ich denke dann an den Feierabend und an das Wochenende. Und da ist nur leere und einsamkeit.
Urlaub hatte ich dieses Jahr noch keinen, ich wüsste nicht was ich mit solch einer Menge an Freizeit anstellen sollte. Die Arbeit ist das einzige was mir etwas struktur gibt.
Seit 2 Wochen mache ich wieder Sport, morgens vor der Arbeit. aber mein Zustand wird eher schlimmer.
Ich hab so keine Idee wie ich aus diesem Zustand rauskommen soll. Alle Varianten oder Überlegungen erscheinen mir nicht erreichbar oder nicht erstrebenswert.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alleinesein, Einsamkeit

CptBlack 938 08. 10. 2016 13:59

Re: Alleinesein, Einsamkeit

Nil 488 08. 10. 2016 20:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen