Forumpause -vorübergehend, bis es mir besser geht

30. 09. 2016 11:32
Hallo Foris,
eben ist mir diese Idee gekommen, es würde mir wohl gut tun, wenn ich mal ein Weilchen nicht schreibe - denn es ist auch so gewesen, dass ich Bäume eröffnete ( wie den jüngsten im Off-topic) und dann mit der Resonanz auch nicht so zufrieden war- ich mir mehr Post erhofft hätte.

Nun kann man Antworten nicht erzwingen - wäre ja noch schöner - aber ich merkte heute früh gerade, dass ich mich in noch ungünstigere Fahrwasser begebe, also schon am Morgen vor der Arbeit zu schreiben loslege, mich dann wieder in genau die gleiche Aufregung versetze, die ich gestern beim Jobcenter leidvoll erleben musste - und all das nicht der Sanierung meiner Psyche zuträglich ist, meine Hypomanie jetzt einfach mal eine Pause brauche - nicht nur vom plappern meinerseits - sondern auch vom zuhören, lesen und in den Bäumen von anderen schreiben...

Langer Rede kurzer Sinn - ich werde mich deaktivieren lassen - wie immer für kurze Zeit, bis ich wieder auf dem Damm bin sprich mein Seroquel wieder auf normal zurückgekehrt.
Das ist jetzt wohl das vernünftigste , was ich heute machen kann.
In diesem Sinne - würde mir jemand hierauf antworten, das lese ich dann schon noch....

PS - ich wünsche keine komplette Deaktivierung, die PN-funktion soll noch erhalten bleiben!!!

Liebe Grüße
Irma



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.16 11:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Forumpause -vorübergehend, bis es mir besser geht

Irma 951 30. 09. 2016 11:32

@Admins bitte seid so nett und entsprecht meiner Bitte

Irma 560 30. 09. 2016 12:44

Re: @Admins bitte seid so nett und entsprecht meiner Bitte

Friday 577 30. 09. 2016 12:58

Re: @Admins bitte seid so nett und entsprecht meiner Bitte

kirrumsl 510 30. 09. 2016 13:55

Re: @Admins bitte seid so nett und entsprecht meiner Bitte

Das Forum-Administrationsteam 885 30. 09. 2016 14:40

Re: @ Irma....Admins bitte seid so nett und entsprecht meiner Bitte

Mexx55 504 30. 09. 2016 14:58

Re: @Admins bitte seid so nett und entsprecht meiner Bitte

Irma 400 30. 09. 2016 20:47

Re: @Irma

Cordi 471 30. 09. 2016 21:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen