Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

25. 09. 2016 20:10
Hallo Daniel,

ich würde mich mit Mitte dreißig nicht mehr zu jungen Erwachsenen zählen, aber ich kann mich immer noch sehr gut daran erinnern, wie das damals war. Vor allem kann ich mich gut daran erinnern, das ich damals eine ganz ähnliche Frage gestellt habe und mir vorgeworfen wurde, ich würde nur einen neuen Partner finden wollwn, Stichwort: das ist hier keine Partnerbörse...

Ich kann gut verstehen, das du mit Leuten in deinem Alter reden möchtest. Jedes Alter hat ganz andere Probleme mit dieser Krankheit und was für einige ganz einfach und normal ist, ist für andere ein riesen Problem...Ich hätte damals auch gerne Leute in meinem Alter gehabt um mich auszutauschen...

Ich kann dir nur raten, zu schauen ob es bei dir in der Nähe eine Selbsthilfegruppe gibt mit jungen Leuten und vielleicht musst du da auch ein paar Abstriche machen...

Ich wünsche dir das du welche findest, würde dir aber auch zur Verfügung stehen wenn du mags...


Gruß

Heskatet
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

Dany95 888 25. 09. 2016 18:21

Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

Heskatet 491 25. 09. 2016 20:10

Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

Yolina 508 05. 10. 2016 20:40

Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

zorro-01 585 08. 10. 2016 17:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen