Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

25. 09. 2016 18:21
Hallo zusammen,

Bei mir traten die ersten Symptome einer bipolaren Störungvor 3 Jahren mit 18 auf. Damals hatte ich von September bis Januar eine stark ausgeprägte Depression, die sich dann im Februar zu einer Hypomanie entwickelt
hat. Diese verfolgte mich bis Anfang Juli. Solche
Phasen haben sich in ähnlicher Form bis heute jedes Jahr wiederholt. Mein Psychiater hat mir als Diagnose eine rezividierende Depression mit Verdacht auf eine Bipolare Störung gestellt. Da ich mich mit der Thematik sehr alleingelassen fühle, würde ich mich deshalb freuen, wenn ich mit jungen Erwachsenen in Kontakt kommen könnten, die vor kurzem die Diagnose bipolare Störung bekommen haben oder ein Verdacht darauf besteht, um sich über die eigenen Erfahrungen im Bezug auf die Erkrankung austauschen zu können.

Liebe Grüße

Daniel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

Dany95 884 25. 09. 2016 18:21

Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

Heskatet 488 25. 09. 2016 20:10

Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

Yolina 505 05. 10. 2016 20:40

Re: Junge Erwachsene für Erfahrungsaustausch gesucht!

zorro-01 581 08. 10. 2016 17:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen