Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

24. 09. 2016 18:29
Guten Abend,

Ich weiß nicht wie es euch oder Ihnen in der Familie geht in Bezug auf eine Bestimmte Sparte, sprich Job Position so geht?!
Als ich bin leider gestern wieder zum Handkuss gekommen als mich ein Bekannter wieder ermahnte dass ich 20 Kg abnehmen solle, und leistungsfähiger in meinem 15 h Job werde.Die wenigen in meiner Familie wissen nicht das mich dieser Job wirklich voll auslastet und dass es schon sehr knapp am Limit ist. Weil eine Arbeit wäre ja in diesem Sinne Kontraproduktiv wenn man mehr arbeitet und stärkere zb. Medikamente nehmen muss, sogar mein Arzt ist Froh das ich wenigstens irgend etwas habe, das mich in meinem Tag beschäftigt und worüber ich reden könne.
Leider macht mich das in den sogenannten eigenen Reihen schon sehr traurig, das gewisse Personen meine Krankheit nicht verstehen wollen, sprich ständig auf Profit aus sind!!!!! Ich glaube ich spreche mit Erfahrung: das die Ruhephase sowie Schlaf und Erhohlung auch eine wesentliche Rolle Spiele. Deswegen soll man den Bogen ja nicht überspannen- Wie es so schön heißt.
Ich glaube ich bin mit genau dieser Thematik nicht alleine, aber mit solchen Personen ein sogenanntes Streit-Gespräch zu führen würde, nichts bringen, da keine gegenseitige Akzeptanz vorliege.




Gibt es hier vielleicht im Forum jemanden der in so einer ähnlichen Situation ist??!!!! Ich würde mich sehr um rathschläge bzw. Tipps freuen

MFG

Piano
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

PianoMan85 901 24. 09. 2016 18:29

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

Heskatet 462 24. 09. 2016 22:48

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

Pferd 467 25. 09. 2016 00:31

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

Schnuppe3a 475 25. 09. 2016 02:00

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

Kalinka 444 25. 09. 2016 12:50

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

kirrumsl 387 25. 09. 2016 17:34

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

Mezzo74 394 25. 09. 2016 18:04

Re: Elitärer Leistungs Druck in den eigenen Reihen

kirrumsl 385 25. 09. 2016 18:44

Sag doch einfach: Mir hilft das nicht, was Du da sagst

Lichtblick 484 25. 09. 2016 21:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen