Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

20. 09. 2016 15:06
Hallo
Ja in der Zeit ist sehr viel liegen geblieben, habe wochenlang nichts in der Wohnung gemacht, teilweise war ich sogar zu antriebslos um zu duschen. War dann auch so dass ich mich krankschreiben hab lassen, weil ich dann auch Schmerzen hatte, oft mein Rücken, Kopf, Nieren..manchmal Tat einfach alles weh.
Da ich im op arbeite gab dass dann aber nur noch mehr Probleme weil Kollegen von mir nicht verstanden was ich jetzt schon wieder habe.
Zu dem wegen der aufregenden Zeit, mhm ja weiss ich nicht, bin zwar umgezogen letzten Monat aber ausser das ich "eskaliert" bin beim Umzug, weiter auch nix. Vor ein zwei Wochen ca habe ich endlich eine Zusage für einen neuen Job bekommen, das hat mich sehr gefreut, aber in der Freude kamen dann auch wieder Zweifel. Dann bei mir auf Arbeit tu ich so als ob mir das alles gleich ist dass ich eh bald weg bin und provozier meine Chefin (sie kann mir ja nix hab ja bald nen neuen Job, so nach dem Motto)
Normalerweise werd ich schon n halben Meter kleiner wenn ich meine Chefin nur sehe (kein besonders angenehmer Mensch)

Aber ich danke euch für eure Worte und ich nehme sie mir ganz arg zu Herzen.
Silver
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 855 19. 09. 2016 19:23

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Sabe 490 19. 09. 2016 19:28

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 486 19. 09. 2016 19:34

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 499 19. 09. 2016 19:36

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Cordi 520 19. 09. 2016 20:13

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Kessy 452 19. 09. 2016 20:35

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Martina 626 20. 09. 2016 07:55

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 487 20. 09. 2016 15:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen