Stada DNA Test Antidepressiva

12. 09. 2016 10:10
Ich habe mir den Stade DNA Test für ANtidepressiva bestellt.

Ich habe immer noch Schwierigkeiten, ein geeignetes Medakement gegen meine Depression zu finden. Ich habe jetzt Zuletzt Escitalopram, Vadoxan, Venalfaxin und jetzt wieder Escitalopram genommen. Das geht bereits seit über einem Jahr so. Von den Symptomen bin ich nicht befreit.

Mit dem Test kann man anscheinend die Geschwindigkeit, in der das Medikament in den Körper aufgenommen wird, testen. Das ist zwar kein Test über die Wirksamkeit, aber immerhin über einen Aspekt.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stada DNA Test Antidepressiva

Tristan 1228 12. 09. 2016 10:10

Re: Stada DNA Test Antidepressiva

Supernova21 448 27. 09. 2016 03:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen