Woraus die Freude generieren

21. 08. 2016 14:16
Hallo zusammen :)

Wie ich ja bereits in meinem Vorstellungsbaum geschrieben habe, ist die Diagnose bei mir ganz frisch.
Ein Mitpatient, der ebenfalls Typ 2 hat und ich haben in einem längeren Gespräch darüber gesprochen, dass wir uns fragen wie man ohne Hypomanie tiefe Freude, Ausgelassenheit etc. spüren bzw. empfinden kann. Bei mir geht es mittlerweile wieder mit Lachen etc.. Er tut sich damit aber noch wahnsinnig schwer. Kann es sein, dass er einfach immer noch zu tief in der Depression steckt und deswegen so empfindet?
Ging euch das am Anfang auch so? Woraus generiert ihr eure Freude in einer "nomalen" Zeit?

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Woraus die Freude generieren

Hope30 945 21. 08. 2016 14:16

Re: Woraus die Freude generieren

orso 500 21. 08. 2016 16:00

Re: Woraus die Freude generieren

kirrumsl 414 21. 08. 2016 19:21

Re: Woraus die Freude generieren

Mezzo74 378 21. 08. 2016 23:34

Re: Woraus die Freude generieren

SilverPhoenix 453 22. 08. 2016 00:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen