Diagnose Bi Polare affektive Störung mit Ultra Rapid Cycling

17. 08. 2016 10:30
Schönen guten Tag

Bei mir wurde vor 3 Wochen eine Bi Polare Störung mit schnell wechselnden Stimmungslagen diagnostiziert.

Im Nachhinein ergibt vieles was ich angestellt habe einen Sinn. Zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt und lebe in einer Beziehung mit 3 Kindern. Ich war mein Leben lang bis jetzt eigentlich nie wirklich glücklich, habe einen Haufen Mist verzapft seit ich in der Pubertät war. Erliege öfters einem Kaufwahn und schaffe mir Dinge an die ich nicht brauche. Ich habe jeden Tag ein auf und ab der Gefühle. Für mich war das immer normal. Habe sehr oft ausraster gehabt wo meine Mitmenschen sich gefragt haben was mit mir los ist. Nehme jetzt seit 3 Wochen Elontril 100 mg und quentapin 150 mg am Abend. Die medis schlagen manchmal an, manchmal nicht. Das quentapin hat mich die ersten Tage vom Stuhl gehauen, heute Nacht war ich wieder bis 4 Uhr wach und bin um 7 Uhr aufgestanden. Hat jemand Erfahrung mit täglichen stimmungswechseln und wenn ja wird das iwann besser? Mein Kopf rattert momentan... Ich würde gerne normal sein... Was immer auch normal ist :( vielen.dank für die.antworten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diagnose Bi Polare affektive Störung mit Ultra Rapid Cycling

Morpheus1988 958 17. 08. 2016 10:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen