Re: SilverPhoenix und Kessy

19. 08. 2016 12:09
Hallo Martina

Nein, ich bin abends eigentlich nicht mehr allein, eher tagsüber. Aber ja, mir gehen besonders, wenn ich beginne mich zu entspannen Gedanken durch den Kopf. Das ist wohl normal, aber es sind eigentlich mehrheitlich die schwierigen Themen, die ich bedenke (komisch aber so ist mir das Wort gekommen).

Ich war gestern beim HA wegen der 3-Monatskontrolle v.a. Lithium. Möglicherweise ist mein Spiegel zu tief, deshalb wohl vermehrt die selbstzerstörerischen Gedanken. Er ruft mich heute an, ob die Aufdosierung so gemacht werden kann. Mal schauen, vielleicht hilft das. Hat es ja auch schon.

Lithium: das bekomme ich v.a. wegen dem suizidalen Gedankengut und den möglichen Handlungen, erst in zweiter Linie um Manien vorzubeugen.
Vertragen tu ich das Lithium sehr gut, und ich habe in den vergangen Jahren immer im Sommer aufdosieren müssen.

LG
Sara

________________________________________________________

warum einfach, wenn es kompliziert geht

quilonorm retard ... fluocetin ... eltroxine lf ... sequase
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trotz Stabilität immer wieder selbstzerstörerische Gedanken

Sabe 1037 16. 08. 2016 19:19

Re: Trotz Stabilität immer wieder selbstzerstörerische Gedanken

SilverPhoenix 619 16. 08. 2016 19:44

Re: Trotz Stabilität immer wieder selbstzerstörerische Gedanken

Kessy 522 16. 08. 2016 23:08

Re: SilverPhoenix und Kessy

Sabe 512 18. 08. 2016 08:24

Re: SilverPhoenix und Kessy

Martina 522 18. 08. 2016 10:29

Re: SilverPhoenix und Kessy

Sabe 550 19. 08. 2016 12:09

Re: es geht besser

Sabe 469 31. 08. 2016 12:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen