Nicht kampflos Vortioxetin (Brintellix) vom Markt nehmen lassen!!!!!

28. 07. 2016 22:02
Hallo alle Zusammen

ich hatte bereits mit einigen hier im Forum bereits über dieses Medikament gesprochen und wie sehr es mir und vor allem auch anderen geholfen hat. Auch das es jetzt vom Markt genommen wird, obwohl es klare Vorteile mit sich bringt, ist leider kein Geheimnis mehr :(

Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschildert habe, hat mein Arzt mich auf die Idee gebracht, nicht Kampflos zuzusehen. Er selbst hat mir Kontaktdaten gegeben, wo UNSER WORT :!: hoffentlich gehört wird!!!!
vieleicht reicht es auch fürs erste, wenn viele Menschen viele Briefe schreiben. Und mit ganz viel Glück werden wir gehört!!!


Ich würde mich feuen wenn ich hier viele Anhänger finde, die vl auch Zeit / Lust / und ein Paar Cent übrig haben einen Brief zu schreiben und ihrer Stimme somit Ausdruck zu verleihen! Auch wenn es vieleicht sogar nach purem Eigennutz klingt, nicht nur ich habe von diesem Medikament profitiert und ehrlicherweise große Angst vor einer Umstellung, weil vorherige Erfahrungen gezeigt haben, das mir nicht alle so gut hilft. Mein Arzt hat viel Patienten damit behandelt, die alle sehr gut damit zurecht kommen und auch hier habe ich bereits positives zu dem medikament gehört.

Ich habe bereits einen Brief geschrieben, vielleicht macht ihr ja mit?! :)

DGPPN Geschäftsstelle
Obere Schanzstr. 18
79576 Weil am Rheim

Ich danke euch schon jetzt ;-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nicht kampflos Vortioxetin (Brintellix) vom Markt nehmen lassen!!!!!

möpmöp 2053 28. 07. 2016 22:02

Beispiel Lurasidon

Phineas 616 29. 07. 2016 11:00

Re: Nicht kampflos Vortioxetin (Brintellix) vom Markt nehmen lassen!!!!!

lithiumfreak 788 01. 08. 2016 15:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen