Re: Antidepressiva erhöhen bei Ultra Rapid Cylcing?

18. 07. 2016 16:04
Hallo Eternity,

also, was du schreibst klingt sehr schwierig.

Ich weiss, wie unangenehm Mischzustände sein können. Bei all deinen Zweifeln, kann ich dir nur raten mach noch einen neuen Notfalltermin (so schnell wie möglich) bei deiner Ärtztin und besprich es nochmal!

Ich hatte es bei Elontril (auch Antidepressivum) tatsächlich, dass ich davon Anfangs einen Mischzustand bekam und sich das ganze bei hoher Dosis stabilisiert hat. Aber mit deinem Medi kenne ich mich nicht aus.

Ich finde einen Termin im September bei dem was du schreibst viel zu lange hin. Mein aktueller Arzt würde mich da alle zwei spätestens alle vier Wochen sehen wollen. Ich halte das auch für sinnvoll, weil er sonst den Verlauf nicht selbst beurteilen kann und sich ganz auf meine Schilderung verlassen muss. Das ist nicht gut.

Gute Besserung, viel Kraft, versuche dich zu schonen...

Schlaf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antidepressiva erhöhen bei Ultra Rapid Cylcing?

Eternity 962 18. 07. 2016 15:46

Re: Antidepressiva erhöhen bei Ultra Rapid Cylcing?

schlaf 525 18. 07. 2016 16:04

Re: Antidepressiva erhöhen bei Ultra Rapid Cylcing?

Eternity 401 25. 07. 2016 15:00

Re: Antidepressiva erhöhen bei Ultra Rapid Cylcing?

Kris2 469 25. 07. 2016 15:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen