Re: Sich selbst ausbremsen

10. 07. 2016 14:22
Ich habe so ziemlich das gleich Problem denn das mit dem selbst ausbremsen funktioniert bei mir kaum bis gar nicht. Allerdings wenn ich es ganz am Anfang noch merke dann dosiere ich mein Quetiapin hoch das bringt mich meistens schnell runter. Sollte
Es in Richtung schwerer depri bei mir gehen ab zum arzt und ein ad einschleichen sonst geht's ganz weit runter. Ich habe meist aber hochphasen... ich habe meinem Mann schon eingeimpft mich zu warnen wenn es wieder soweit ist aber leider höre ich nie auf ihn.... also ist das alles nicht ganz so einfach da ich leider auch ein hohes suchtpotential allem möglichen gegenüber habe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sich selbst ausbremsen

Astacus 963 10. 07. 2016 13:45

Re: Sich selbst ausbremsen

Katleen 693 10. 07. 2016 14:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen