Sich selbst ausbremsen

10. 07. 2016 13:45
Es gibt eine Menge Regeln und Hinweise für Angehörige zum Umgang mit Betroffenen. Wie aber können sich die Betroffenen selbst helfen?

Wenn ich eine Tasse Kaffee trinke, bin ich in mitunter in Hochstimmung und dann bis zu zwei Tage depressiv. Jetzt habe ich eine schwere Erkältung mit Fieber und fühle ebenfalls, wie sich meine Erregung immer weiter steigert. Gibt's irgendwo eine Seite mit Tipps, oder könnt ihr dazu beitragen, wie man sich selbst ausbremst, wenn man merkt, dass man immer unbeherrschter wird? Das wäre nett und hilfreich.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sich selbst ausbremsen

Astacus 958 10. 07. 2016 13:45

Re: Sich selbst ausbremsen

Katleen 691 10. 07. 2016 14:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen