Hormonwert unter der Norm ,Probleme

26. 06. 2016 20:24
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob Ihr auch mit soo einem Problem zu Kämfen habt. Seit ich dieses Jahr auf Lithium umgestellt wurde .

Der Normal Hormonwert liegt jetzt bei 1.42-9.23 und mein Wert sind immer bei 0,62.

Leider leidet meine Beziehung wirklich sehr , das Hauptproblem dass ich vermute ist dass das Lithium zwar ein Gutes Präparat ist , aber gleichzeitig ist es, Wie ein Sex -Dämpfer, Und ich habe überhaupt kein Interesse mehr daran. Meine langwierige Freundin sagt immer gehe zum Arzt aber absetzten will ich es auch nicht da es mir sehr geut geholfen hat, gegen meine Übereitzung durch Seroquel.

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Situation.


LG euer Piano
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hormonwert unter der Norm ,Probleme

PianoMan85 662 26. 06. 2016 20:24

Forum

Nil 359 26. 06. 2016 20:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen