Irgend etwas stimmt nicht mit mir

26. 06. 2016 16:58
Hallo ihr,

mir gings jetzt längere Zeit sehr gut und ich war viele Monate stabil, gelte eigentlich als remittiert. Doch nun verändert sich etwas und ich weiß nicht mehr was mit mir los ist.
Ich brauche zusehends weniger Schlaf, da ich einfach nicht mehr müde bin, vielleicht 3-5 Stunden pro Nacht, selten mal 6. Auch unter Tags bin ich nicht müde, egal wie lange der Schlaf in der Nacht war, sondern bin fit und leistungsfähig.

Der Antrieb ist moderat/normal, ich bin normal aktiv, erledige meine Verpflichtungen mit täglichen Terminen, mit 1-2 Zusatzsachen am Tag, aber bin nicht unterwegs wie ein Hamster im Rad.

Von der Stimmung her bin ich großteils im unteren Bereich, bin weinerlich bei den kleinsten Dingen, gereizt, und immer öfter kommen schwere Gedanken wie ich sie aus der Vergangenheit kenne. Sehr selten, vlt. alle 2 Tage, schießt meine Stimmung für wenige Minuten (max. 15 min) steil ganz nach oben in die pure Euphorie oder in die Mitte, doch nach diesen paar Minuten sinkt sie wieder in den momentan unteren Bereich.

Ich kenne so etwas nicht und weiß nicht was los ist, bzw. was ich tun kann, mich macht das richtig nervös und ich könnte bei dem Gedanken daran, eigentlich auch schon wieder weinen.
Die Erinnerung an schlechte Zeiten sitzt mir noch so in den Knochen.

Meint ihr, dass das der Anfang einer Depression sein könnte?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Irgend etwas stimmt nicht mit mir

Cristina 950 26. 06. 2016 16:58

Re: Irgend etwas stimmt nicht mit mir

Deborah 567 26. 06. 2016 17:35

Re: Irgend etwas stimmt nicht mit mir

Cristina 510 26. 06. 2016 18:08

Re: Irgend etwas stimmt nicht mit mir

Kessy 613 26. 06. 2016 18:15

Re: Irgend etwas stimmt nicht mit mir

Katleen 501 27. 06. 2016 20:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen