Restsympthome

25. 06. 2016 19:55
Hallo,

Ich bin noch ziemlich unvertraut mit der Diagnose Bipolar.Ich habe diese Diagnose
erst frisch bekommen.Nehme Abilify wie auch Seroquel.Ich habe da eine frage und zwar
ist es so das die Medikamente schon wohl anschlagen allerdings gibt es immer wieder momente
bzw phasen wo ich extrem unruhig werde und bäume ausreissen könnte.Meine momentan behandelnde
Psychologin meint es wären restsympthome einer Manie.Dies ist für mich sehr schwer nachvollziebar deswegen wolllte
ich fragen kennt das einer?Ist das so wirklich möglich?Würde mich über ein paar erfahrungsberichte wie es bei euch so am anfang war freuen. Lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Restsympthome

Dreamy90 903 25. 06. 2016 19:55

Re: Restsympthome

Polmaz80 546 26. 06. 2016 06:52

Re: Restsympthome

MadameX 508 28. 06. 2016 21:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen