Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

26. 06. 2016 15:42
Hallo Limpam,
mein Mann weiß von dem Forum, möchte sich aber nicht beteiligen - aber ich mache nichts hinter seinem Rücken, habe ich auch während seiner Erkrankung nicht gemacht - er war bei allen Arztgesprächen mit dabei, bzw. er ist zuerst zum Arzt gegangen und dann konnte ich mit dazu kommen - so war er immer über alles informiert, was ich mit dem Arzt besprochen habe. Lediglich beim Sozialpsychiatrischen Dienst und in der Angehörigengruppe war er nicht dabei - aber ich brauchte halt auch etwas für mich.

Ich gebe dir mal einen Link, wo die Verzeichnisse der Sozialpsychiatrischen Dienste in Deutschland anschauen kannst, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit in deiner Nähe.

[www.psychiatrie.de]

Bei meinem Mann war es auch eine Zeitlang so (vor allem am Anfang durch die Medikation), daß alles was ihm vorher Spaß gemacht hat - Sport etc. (obwohl davon sicher einiges auch im Umfang und der Häufigkeit schon manische Züge hatte) plötzlich zu anstrengend war. Aber er hat es trotzdem immer wieder versucht, es hat ihm auch einen Teil seines normalen Lebens zurückgegeben.

Soviel erstmal - machs gut und pfleg dich - manchmal reicht ja schon eine Auszeit in der Badewanne.
Alles Liebe
teddy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

Limpam 1131 25. 06. 2016 14:41

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

tschitta 580 25. 06. 2016 14:46

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

Limpam 648 25. 06. 2016 14:58

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

rotkappe 602 26. 06. 2016 00:50

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

Limpam 555 26. 06. 2016 10:01

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

Limpam 445 26. 06. 2016 11:38

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

teddy 615 26. 06. 2016 12:45

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

Limpam 499 26. 06. 2016 13:21

Re: Freund ist Bipolar und ich weiß mir keien Rat mehr

teddy 549 26. 06. 2016 15:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen