Zu niedrige Hormonwerte ,Lithiumspiegel normal

25. 06. 2016 07:48
Hey Leute,

Ich wurde im Jänner 2016 auf Lithium mit Seroquel und Abilify eingestellt, das ich sehr gut Vertrage!
Ist es bei euch auch sodas der Hormonwert unter dem Normbereich liegt?! Da ich in einer gut gehenden Beziehung bin ,ist es für meine Partnerin eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar ,warum ich keine Lust zur Liebelei mehr habe!!
Kennt Ihr soetwas, oder ist es nur bei Lithium so??!!
Oder liegt es vielleicht daran das wir Menschen altern und das die Hormone ab 30>>+verrückt spielen.


vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

LG Piano
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zu niedrige Hormonwerte ,Lithiumspiegel normal

PianoMan85 875 25. 06. 2016 07:48

Re: Zu niedrige Hormonwerte ,Lithiumspiegel normal

Friday 374 25. 06. 2016 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen