Unordnung, in der Beziehung, richtiges Verhalten,

25. 06. 2016 07:18
Liebes Forum,

Ich habe leider folgendes Problem, dass ich sehr unordentlich bin. Ich weiss zwar nicht ob das normal ist bei der Bipolarität das ständig Wirtschaft ist. Oder spielt das bei der Bipolarität eine Wesentliche Rolle. Bsp
Gestern Abend als ich schon meine Abend Medikation zu mir nahm, war meine Freundin wiedermal so hysterisch, das Sie mir ständig Vorwürfe machte, ich mache dies und das nicht.
warum ist das nicht so
warum ist die Wirtschaft wieder da.??!!!
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende ,sodass ich mich dann ständig rechtfertigen soll, was natürlich auch ywieder nicht gut ist. Dann muss ich immer hören dasSie das länger fristig nicht aushält, wo natürlich wieder ein Druck auf die Beziehung gemacht wird, das ja wiederum auch nicht gut ist.

Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben


in diesem Sinne euer


Piano
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unordnung, in der Beziehung, richtiges Verhalten,

PianoMan85 1056 25. 06. 2016 07:18

Re: Unordnung, in der Beziehung, richtiges Verhalten,

Polmaz80 574 25. 06. 2016 11:45

Re: Unordnung, in der Beziehung, richtiges Verhalten,

Mexx55 598 25. 06. 2016 16:10

Re: Unordnung, in der Beziehung, richtiges Verhalten,

Friday 596 25. 06. 2016 17:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen