Blutspiegelmessung Lamotrigin

24. 06. 2016 13:04
Hallo zusammen,

muss mal wieder nerven. Nehme derzeit 100mg Lamotrigin (50mg morgens, 50 abends, damit ich den Spiegel konstant halte). Meine Frage ist nun: wenn mir morgens Blut abgenommen wird zur Bestimmung soll ich die Morgendosis nachher nehmen. Verfälscht das nicht das Ergebnis dann zu sehr? Soweit ich weiß erreicht ja Lamotrigin den höchsten Wert nach 1 Stunde, das läge dann in der Nacht. Lustigerweise soll ich, falls mir am Nachmittag Blut abgenommen wird die Morgendosis nehmen.

Bekam leider keine verständliche Erklärung. Hab einfach Angst, dass der Wert so absinkt, dass man meint ich brauch mehr als nötig ist.

LG,
Wheely
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blutspiegelmessung Lamotrigin

On4wheels 801 24. 06. 2016 13:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen