Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Träne
10. 11. 2001 18:20
Ich weine leise, denke das ich Leben kann und sehe doch nur ein schwarzes Loch. All meine Gedanken fließen in meine Vergangenheit. Ich werde immer kindischer und gewinne den Eindruck das ich nicht Erwachsen werden kann, denn das loslassen von meinen Träumen fällt mir schwer. Meine Mitmenschen sind oft sehr verletzend und zerstören immer mehr von mir. Wie kann ich mich über Wasser halten wenn meine eigene Famiele mich unterdrückt? Und wenn die Gesellschaft schon über mich lacht bevor ich sie überhabt mit einem Wort erreiche. Ich bin manisch-depressiv und fühle mich nicht verstanden. Ich bin in der 4. psyhatrischen Behandlung und das schwarze Loch wird immer größer.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Träne 1794 10. 11. 2001 18:20

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim 557 11. 11. 2001 10:03

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie 573 11. 11. 2001 16:00

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

Albert Keim 588 11. 11. 2001 22:48

Re: Alle Mauern stürtzen ein. (Sehlenspiegel)

marie 1011 12. 11. 2001 20:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen