Re: Nicht ich Selbst sien

19. 05. 2016 19:02
Hallo Lisachen,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe gelesen, dass du 24 Jahre alt bist und die Diagnose Bipolare Störung schon mit 15/16 Jahren bei dir gestellt wurde. Da wundert es mich schon ein bisschen, dass du dich offenbar noch sehr wenig damit auskennst. Aber egal, gut dass du es nun angehst, dich zu informieren.

Klar ist man in einer manischen Phase anders, als sonst, genau wie man in einer Depression anders ist.
Gesteigertes Selbstwertgefühl ist ein typisches Symptom der Manie, ebenso wie die Unfähigkeit der richtigen Selbsteinschätzung. Weitere Symptome kannst du hier im Forenbereich "Informationen zur Bipolaren Störung" nachlesen.

LG

Ver-rückt

w., 57 Jahre, seit etwa 33 Jahren erkrankt

Medikation zur Zeit:
Thyroxin, Valproat retard, Quetiapin, Aripiprazol,
Doxepin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nicht ich Selbst sien

lisachen 942 19. 05. 2016 08:16

Re: Nicht ich Selbst sien

Friday 428 19. 05. 2016 17:12

Re: Nicht ich Selbst sien

SilverPhoenix 480 19. 05. 2016 17:57

Re: Nicht ich Selbst sien

Ver-rückt 437 19. 05. 2016 19:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen