Re: Bipolare Störung mit Asperger?

19. 05. 2016 14:25
Wie kann man denn eine BS nur privat ausleben? Wenn man eine Krankheitsphase hat, dann ja wohl 24 Stunden am Tag und nicht nur in der Freizeit.
Diagnostiziert ihr euch gegenseitig Autismus ohne einen Arzt hinzuzuziehen? Wenn ihr den Verdacht habt, dann würde ich euch raten einen spezialisierten Arzt oder Psychologen aufzusuchen. Und natürlich können Autisten auch an einer BS erkranken wie jeder andere Mensch auch.
Hier wird dir nur niemand eine Ferndiagnose erteilen, das wäre Quacksalberei.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Störung mit Asperger?

bipolar_koeln_de 1260 18. 05. 2016 21:30

Wollt ihr uns mit diesen Paralleldiagnosen verarschen?

Lichtblick 425 18. 05. 2016 21:38

Re: Wollt ihr uns mit diesen Paralleldiagnosen verarschen?

bipolar_koeln_de 367 19. 05. 2016 08:52

Re: Bipolare Störung mit Asperger?

bipolar_koeln_de 687 19. 05. 2016 09:00

Re: Bipolare Störung mit Asperger?

FLYHIGH 663 19. 05. 2016 14:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen