Klartext!

18. 05. 2016 17:07
Liebe Angehörige von bipolar erkrankten Menschen:

ich bin schwer bipolar 1.Meine Frau ist in Krankheitsphasen für mich durch unvorstellbare Höllen gegangen.Was sie durchlitten hat sprengt alles Vorstellbare.Sie ist bei mir geblieben, Warum auch immer.Wenn ich sie heute anschaue, weiß ich nicht, ob es für sie gut war.
Ich habe ein schlechtes Gewissen Uhr gegenüber.Ich känpfe gegen diese mörderische Krankheit, für die wir alle nichts können, aber trotzdem die Suppe auslöffeln müssen.Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich meiner Frau mehrfach gesagt habe, dass sie mich in meiner nächsten Krankheitsphase verlassen soll.Sie hat jedes Recht der Welt dazu.Verdammt nochmal: Dann gehe ich eben unter, aber diese Krankheit zerstört nicht noch ein vollständig anderes Leben! Unsere Angehörigen sind freie Menschen und haben DAs uneingeschränkte Recht auf Glück!Auch sie können ihr Leben nur EINMAL leben! Sie sind frei und ich als Kranker habe überhaupt kein Recht auf Ansprüche Ihnen gegenüber.
Liebe Angehörige:Ihr seit FREI!

Ich wünsche allen einen friedlichen Abend.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klartext!

Frankkk 2147 18. 05. 2016 17:07

Re: Klartext!

elias 436 18. 05. 2016 17:15

Re: Klartext!

Frankkk 416 18. 05. 2016 17:38

Re: Klartext!

Deborah 456 18. 05. 2016 19:43

Re: Klartext!

zuma 430 18. 05. 2016 20:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen