Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

19. 05. 2016 23:20
Ja solange das gut geht, wahr bei mir nicht änderst hypomanie Manie,
In der Zeit ne super kariere hingelegt, Mega Haus gekauft alles noch nebenbei komplett saniert, Schwiegereltern umgezogen Umzug auch noch gemacht, auch komplett Wohnung saniert, Meine Schwiegereltern wahren schon krank seid 2004 wo ich auch noch mitgepflegt habe, dann wurden beide komplette Pflegefälle ( Sie hatte Demenz und er Darmkrebs im Endstadium) habe noch unteres Stockwerk selber behinderten gerecht umgebaut bin im geschäft auch noch die Erfolgsleite hoch.
Schlaf war für mich eigentlich reine Zeitverschwendung.

Dann gepflegt bis sie beide gestorben sind, das wahr der reicher für die totale Manie, habe dann ja Zeit übrich gehabt da Schwiegereltern verstorben sind Kaufrausch wo auch ein Unternehmen auf der Liste stand mit über 50 Mitarbeitern.

Tja das wahr mein Ende von der höchsten Manie mit Psychose auf die komplette Depression mit Solbstmord Versuch und Zusammenbrüche.etc.

Wickel mal eine komplette Firma in der Depression ab, unmöglich über 200 Kunden und über 50 Mitarbeiter die Rund um die Uhr dich erreichen wollen und tausende von Briefe schreiben und Unmengen von Anwaltsbriefen und Gerichtsbriefe und Inkassos etc.

Dann die Diagnose Bipolare Störung, wenn man so Depressiv ist kapiert man es sowieso nicht sofort.

Habe Familie und Kinder dann noch der Gedanke alle ruiniert zu haben alles hinzu noch 50 Mitarbeiter die kurz vor Weinachten kein Gehalt bekommen und ihren Job verlieren.

Es währe die letzten 2 Jahre ein Kampf ums überleben, obwohl ich eigentlich jeden Tag sterben wollte.

Klar darum ist es wichtig das diese Krankheit früh Diagnostiziert wird, damit man weis und daran Arbeiten kann, ein manischer geht halt nicht zum Arzt.

Ich habe immer gewusst das was mit mir nicht stimmt diese Schwankungen, habe mich auch für was besonderes gehalten.

Das einzigste Positive ist das ich jetzt weiß was ich habe und warum ich mein ganzes Leben so gewesen ist.

Auf der Arbeit interessiert es niemand wenn du zu viel Stress hast, habe arbeiten für mindestens 4 Leute gemacht, die haben ein haufen Geld gespart, als ich Krank war hab ich nur gesagt Burn out, dann haben die Panik geschoben und gesagt das man wenn es Zuviel wird Mann es selber wissen sollte, tja als Bipolarer in hypomanie/Manie keine chance.

Seit ich nicht mehr alles mache/machen kann bei der Arbeit hat man schon 3 Leute einstellen müssen damit jemand die Arbeit weiter macht.
Mittlerweile habe ich Lernen müssen das man als Bipolarer auch ausgenutzt wird, ja der macht das schon der Packt das Geld mal hier helf
mal dort, aber in meinen Depresiven fase wahr ich fast immer alleine, keiner will helfen und jeder hat sein eigenes Leben.

Bin momentan Krankgeschrieben da ich gerade keine halbe Stunde mehr am Stück arbeiten kann, bi auch am überlegen Teilrente paar Stunden am Tag Arbeiten dann wollen die bestimmt wissen was man hat, seit ich meinen Schwerbehindertenausweis abgegeben habe, werde ich auch komisch angeschaut, es ist halt alles nicht so einfach.

Deshalb achtet auf euch und überlegt gut was ihr über euch preisgibt.

LG
Bipoangel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

rotkappe 1033 15. 05. 2016 14:18

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

tschitta 366 15. 05. 2016 15:19

Re:@ alle: Schweigen

rotkappe 341 15. 05. 2016 20:40

Re: Re:@ alle: Schweigen

Ceily 317 18. 05. 2016 07:46

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

Frieda001 289 15. 05. 2016 21:25

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

Friday 426 15. 05. 2016 15:28

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

Bipolara 329 15. 05. 2016 16:30

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

dino 323 15. 05. 2016 18:59

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

SilverPhoenix 341 19. 05. 2016 00:48

Re: Gewissenskonflikt: Schweigen oder Erwähnen

Bipoangel 419 19. 05. 2016 23:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen