Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

13. 05. 2016 16:01
Mir ist kein besserer Titel eingefallen.

Zuvor: heute ist nicht mein Tag

Nach Knatsch mit meinem Mann habe ich auch dann am Vormittag noch einen Streit mit meiner Mutter angefangen.

Ich bin ja schon lange krank. Und sie hat nie Rücksicht genommen oder mich unterstützt, sie hat mich sogar beschimpft (z.B. stell dich nicht so an, du Psychopath, aus dir wird ja eh ncihts...), will ich jetzt nicht weiter ausführen.

Es hat mir viele Mühe gekostet, da raus zu kommen und ich habe zeitweise das Gefühl bekommen, dass ich darüber weg bin.

Nun sagt sie, ihr tut mein Bruder und meine Schwägerin leid. Weil meiner Schwägerin geht es psychisch soooooooo schlecht. Und mein Bruder leidet darunter, weil er muss sich jetzt so viel um die gemeinsamen Kinder kümmern. Tatsache ist: krank im eigentlichen Sinne ist sie nicht. Ihr Hauptproblem ist, dass das Leben nicht so verläuft wie erwünscht. Wenn man kleine Kinder hat, kann man halt nicht jedes Wochenden Party oder Wellness machen. Weil es ihr so schlecht geht, geht sie zur Psychotherapie. Und zum Feiern. Und zur Wellness. Und zum Shoppen. Und in die Arbeit, und zwar am Nachmittag, damit sie die Vormittage für sich hat. Die Kinder müssen deswegen durch meinen Bruder oder die Großeltern beaufsichtigt werden.

Ich verstehe es einfach nicht. Warum hat sie jahrelang meine Schwester (hat Borderline) und mich runtergemacht, weil wir psychisch krank sind. Wir haben es ihr irgendwann gar nicht mehr gesagt, weil ihre Hilfe nur darin bestanden hat, uns Vorwürfe zu machen und uns zu sagen wie scheiße wir sind.
Und dann verlangt sie praktisch, dass wir Mitleid haben mit meinem Bruder und dessen Frau, die viel gesünder ist. Und natürlich Rücksicht nehmen.

Ich hab sie dann nochmal angerufen und ihr das sehr deutlich mitgeteilt.

Boah, bin ich wütend.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.16 16:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

dino 894 13. 05. 2016 16:01

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

yela 529 13. 05. 2016 16:51

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

dino 370 13. 05. 2016 17:57

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

yela 447 13. 05. 2016 18:17

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

elsbeth 434 13. 05. 2016 19:18

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

Tagtraum 402 13. 05. 2016 20:41

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

Tagtraum 348 13. 05. 2016 20:24

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

Friday 461 13. 05. 2016 20:48

Mütter und Söhne

Mezzo74 397 13. 05. 2016 23:11

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

dino 318 15. 05. 2016 07:44

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

yela 402 15. 05. 2016 09:07

@ dino

Deborah 360 15. 05. 2016 09:48

Re: Mitleid/Streit mit meiner Mutter - sorry lang

Tessa 422 16. 05. 2016 07:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen