Zittern durch Lithium

20. 04. 2016 11:53
Hallo!

Ich nehme seit ca. 6 Monaten Lithium und vertrug es bislang sehr gut. Keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme und es geht mir auch sonst sehr gut damit. Der Spiegel beträgt 0,7.

Jedoch hatte ich vor einigen Tagen einen kleinen Zwischenfall. Mein Tag war durch überraschend viele Termine sehr stressig und emotional aufwühlend, so dass ich nicht mal eine Minute zum sitzen oder nachdenken kam.

Am Abend war ich ganz fahrig, nervös und zittrig, und ich kam plötzlich drauf, dass ich gerade mal ein Glas Wasser in der Früh getrunken hatte. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich achte recht gründlich darauf ausreichend zu trinken und komme jeden Tag auf meine 2 - 2,5 Liter Wasser.
Ich trank dann sicher noch 1,5 Liter im Laufe des Abends.

Seit diesem Ereignis ist es aber so, dass meine Finger - besonders die der rechten Hand - auffallend zittern, was vorher nie so war und ich frage mich ob das nun eine seperate Nebenwirkung ist, oder ob das noch mit dem Nicht-trinken zusammen hängt.

Das ganze ist nun 5 Tage her.
Ich trinke natürlich wieder mein normales Pensum.

Außer dem Zittern habe ich keine Beschwerden.

Was meint ihr?

lg,
Cristina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zittern durch Lithium

Cristina 1571 20. 04. 2016 11:53

Re: Zittern durch Lithium

FLYHIGH 765 20. 04. 2016 18:57

Re: Zittern durch Lithium

Steph100 639 02. 05. 2016 02:38

Re: Zittern durch Lithium

Jurilaris 541 24. 06. 2016 15:45

Re: Zittern durch Lithium

PianoMan85 793 25. 06. 2016 07:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen