Kritik, werde aber weiter schreiben

22. 03. 2016 22:07
Hallo Gemeinde zur Passionszeit.
Ich hatte ja vor kurzem angekündigt, möglichst nicht mehr mitzulesen und zu schreiben.
Obwohl ich schnell gepostet hatte, dass ich das selbst als eine Art kindische "Trotzreaktion" einstufte
und revidierte, hat es einige User - ohne die ganzen Beiträge zu lesen - dazu veranlasst, auf mich Angriffe
zu starten, mit und auf Grund von Infos, die sie sich aus lange zurück liegenden Beiträgen "passend"
zusammengebastelt hatten.
Das ist nicht fair!
Ich will nicht, und verbitte mir auch, dass aus alten Beiträgen (geschrieben in wechselnden Stimmungen)
so eine Volte gegen mich gefahren wird!

Positiv waren einige PN und Beiträge,die Verständnis bekundeten.
Aber die (teilweise schon recht verletzenden) Postings von, mit nur nach Schwachstellen suchenden
Usern und bestimmt mühevoll zusammen gesuchten Beiträgen von mir , sind mir unverständlich.
Ich würde aber gerne die Ursache /Motivation verstehen

Denn sonst müssten ich und viele mit überaus großer Vorsicht - und dann wohl auch gehemmt, mit -wenn überhaupt noch -
sehr eingeschränkt teinehmen können.

Mein Thema war: "Ich werde das Lesen und Schreiben zukünftig möglichst einschränken"( Dinos Vorschlag)

Werde ich NICHT, und bin seit heute Mitglied bei der DGBS, weil ich die Sache wichtiger finde als manche Teilnehmer!
Und die vielen in dieser schweren Krankheit manchmal Gefangenen, mit denen will ich mich weiter solidarisch austauschen.
Besonders ärgerlich empfinde ich, wenn sich Mitglieder zu Sprecher*innen der Gruppe aufschwingen

Aber Ostern bietet auch die Möglichkeit der >persönlichen< Auferstehung

Grüße und frohe Ostern wünscht die (natürlich. absolute) traumgestalt (Rudi) :o)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kritik, werde aber weiter schreiben

traumgestalt 913 22. 03. 2016 22:07

Re: Kritik, werde aber weiter schreiben

Heike 513 22. 03. 2016 22:32

Re: Kritik, werde aber weiter schreiben

Friday 420 23. 03. 2016 13:22

Re: Kritik, werde aber weiter schreiben

tschitta 393 23. 03. 2016 08:55

Re: Kritik, werde aber weiter schreiben

Friday 379 23. 03. 2016 11:03

Re: Kritik, werde aber weiter schreiben

bipolar_koeln_de 416 23. 03. 2016 12:33

Re: Kritik, werde aber weiter schreiben

Friday 412 23. 03. 2016 13:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen