Was ich zu dieser absurden Kriegsidee sagen will,

17. 06. 2002 12:16

...ist folgendes:

Ich möchte dieser momentan entstehenden Entwicklung keinen Zündstoff geben und möchte auch nicht angesprochen werden als eine, die dieser oder jener Partei zugeordnet wird.
Ich vertrete in meiner Sicht auf MD und alle milderen Formen, aber auch die schwereren Formen einen integrativen Ansatz. Ich sehe den Menschen hinter der Tastatur und habe ein Gefühl dafür was das Schriftbild und die Schriftzeichen nicht nur aussagen, sondern auch hervorrufen.
Davon, von dieser Fähigkeit bin ich bereit etwas abzugeben.
Wer es nicht will oder nichts davon hat, ok.
Kann ich mit leben.

Ich finde es gut Lebens- und Leidensberichte anderer zu lesen und zu erfahren, ich komme mit dem oder der einen oder anderen in einen näheren Kontakt, manche lese ich mit, habe aber noch nichts als Antwort.
Ich profitiere von Kenntnissen und von dem was andere wissen, auch was die Medikationen betrifft.

Ich bin auch bereit mich in Maßen mit der Vergangenheit dieses Forums zu befassen und kann mir auch vorstellen zu dem einen oder anderen Vorfall der Vergangenheit was zu sagen, wenn es sich ergibt.

Aber eins stelle ich klar: ich habe Null Bock darauf hier zu irgend einer Fraktion gezählt zu werden oder in irgendwelches wirres Zeugs verwickelt zu werden, bei dem die Bereitschaft von Klarstellungen fehlt.

Wenn es so sein sollte, dass Ulli, Kobold, Matthias und wer auch sonst noch einmal so richtig kotzen wollen - ok, dann in einem Thread, der als solcher Ausgewiesen ist.
Was ich hasse wie die Pest, sind diese Einschübe, die als Nebensatz oder in Klammern daherkommen und das gesamte destruktive Potenzial fassen. Diese Weise der Verletzung ist schlimm und SEHR REAL - auch wenn es bloß im Internet-Forum steht - dafür bin ich nicht zu haben.

Ein Vorschlag wäre vielleicht auch gangbar:
wir machen einen Zeitpunkt aus, EINIGEN UNS GEMEINSAM: meinetwegen z.B. morgen abend 19.00 - festgesetzte Zeit:
2-3 Stunden und da sind wir alle Online und bleiben in einem oder 2-3 Threads. Es hat einen Chatcharakter, ist aber kein chat, sondern geschrieben werden Forumsbeiträge, die man dann auch noch nachlesen kann. Und wer will kann sich ausklinken.
Aber das hier, was so seit paar Tagen läuft, hat keine Zukunft.

Also ich stelle diesen Vorschlag mal zur Diskussion
Ich muss jetzt off und grüße Alle
Lucy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ich zu dieser absurden Kriegsidee sagen will,

Lucy 397 17. 06. 2002 12:16

Re: Was ich zu dieser absurden Kriegsidee sagen will,

ulli 166 17. 06. 2002 12:52

Re: Was ich zu dieser absurden Kriegsidee sagen will,

Kobold 193 17. 06. 2002 13:01

Re: Was ich zu dieser absurden Kriegsidee sagen will,

Kobold 183 17. 06. 2002 14:09

Re: Was ich zu dieser absurden Kriegsidee sagen will,

ulli 183 17. 06. 2002 14:37

99 Luftballons

W.G 872 17. 06. 2002 14:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen