Krieg

Kobold
17. 06. 2002 11:25
Hallo Forum,

scheinbar hat Ulli uns, Matthias und mir den Krieg erklärt.(is ja auch Hobbypsychologe)
Mit massiver Kritik umgehen, kann Herr Stahn aber nicht, dann verfällt er in Polemik und Unterstellungen, weil er sich sonst nicht mehr zu helfen weiß. Als Oberschlaumeier ein doch krankes Verhalten. Ein vergifteter Kopf dank Lithium?
Ich lasse mich aber nicht von ihm provozieren und habe ihm zuletzt eine moderate Antwort geschrieben. Wenn er meint, weiterhin Öl ins Feuer gießen zu müssen, dann sollten sich im Interesse des Forums und einer friedlichen Auseinandersetzung mehr Leute finden, die ihm klarmachen, dass es wichtigere Dinge gibt, als einen Zwergenaufstand zu veranstalten.
Hoffe demnächst auf ?normalen- Austausch.

Euer kritischer Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krieg

Kobold 407 17. 06. 2002 11:25

Re: Krieg

sunrise 152 17. 06. 2002 11:47

Re: Krieg - People have the Power!

Sumosimi 148 17. 06. 2002 12:02

Friede Freude Eierkuchen

Matthias 253 17. 06. 2002 13:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen