Re: M.D.und ein Kind?

16. 06. 2002 20:46
Hallo Trauzi,
ein bischen mehr Geduld musst Du mit uns schon haben.

Viele haben Kinder, das ist hier irgendwo auch alles schon nachzulesen (Suche verwenden).

Habe zwei Kinder (15 und 17), war bisher einmal in der Klinik (Dez. 2000)und hoffe, zukünftig dort so schnell nicht wieder zu landen. Deshalb bin ich in vielen Dingen etwas langsamer geworden - auch im Schreiben von Beiträgen.

Vermutlich spricht vieles dafür, dass Kinder von md-lern zu den intelligenteren Zeitgenossen gehören, da die md-ler ja ebenfalls meistens keine absoluten Tiefflieger sind.

Kenne aber keine Studie, die belegt, wie intelligent die md-ler zum Rest der Welt abschneiden.

Ich bin dafür, dass sich manisch-depressive Kinder anschaffen.

Auslese hatten wir in der deutschen Geschichte leider schon mal...

Je früher die Kinder verstehen, wie sie uns helfen, antreiben oder bremsen können, um so besser.

Gruss
W.G.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

M.D.und ein Kind?

trauzi 007 443 16. 06. 2002 19:46

Re: M.D.und ein Kind?

trauzi 007 193 16. 06. 2002 20:25

Re: M.D.und ein Kind?

W.G. 313 16. 06. 2002 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen