Hey, M.A.!

Sumosimi
16. 06. 2002 13:37
Lieber M.A., durch Master of Ceremony Ulli so titulierter Forumskönig!
Tztztz, hättest du mich nicht vorwarnen können, dass MC Ulli ein ganz gewitzter Bursche von geradezu beängstigender Schläue ist, mit dem es niemand aufnehmen kann? Dann hätte ich vorher noch schnell einen Blick in Meyers Konversationslexikon geworfen, um auch ganz gewiss in keine vom MC rhetorisch so geschickt ausgelegte Falle zu tappen.
Ich kann ja nur noch lachen, schade nur, dass dadurch andere Forumsteilnehmer etwas vernachlässigt wurden.
Da bläst sich einer auf, wie ich es selten erlebt hab. Aber ich warte nicht auf den Knall, der wird mit einem unmotivierten Pfff einfach in sich zusammensacken, ich werde jedenfalls nicht verwundert vor der leeren Hülle stehen, andere hoffentlich auch nicht.
Reg dich nicht weiter auf, ich finde ihn ziemlich bedauernswert.
Dich verstehe ich sehr gut. Ich würde auch gerne einfach nicht mehr auf Ullis Beiträge antworten, weil ich diesen Wahn nicht füttern will. Da er aber meistens der erste ist, der sich auf jemanden stürzt, um ihn zu 'analysieren' und auch auf das letzte Wort nicht verzichten kann, wird es schwierig sein, tatenlos zuzusehen.
Aber am Ende müssen sie sowieso alle von selber draufkommen.

Nun, vergessen wir das, ich hatte gestern einen einwandfreien Tag mit viel Fußball, Grill, Bier und ner unglaublichen Tüte. Als das Konzert von Fabulous Desasters, einer sehr sympathischen Mädchen-Band aus den USA, die wirklich astreinen Punkrock (nicht so getrashe) machen, losging, setzte auch sofort der Regen ein. Es hat ein bisschen geblitzt und ca. 200 Leute standen in ihren klatschnassen Klamotten in einem Dauerplatzregen vor der Bühne, ich mit von der Partie, wir haben es alle sehr genossen, denn die Mädels haben wirklich gerockt. Was für ein Kompliment für vier sympathische Punkrock-Ladies.
Um zehn war alles vorbei, ich konnte nur noch versuchen, auf meinem Bonanzarad würdevoll nach Hause zu kommen. Ich hab auf der ganzen Partie, auf der bestimmt 1000 Leute waren, keinen gesehen, der Stress gehabt hätte, am allerwenigsten die Kinder, sehr angenehm.
Jemand hat mir erzählt, dass die Sängerin der zweiten Band nicht auf die Bühne geht, bevor sie nicht eine Flase Jägermeister intus hat, wodurch ich mich (bekifft wie ich war) sofort berufen fühlte, der Frau n Flachmann Jägermeister an den Bühnenrand zu stellen. Sie hatte dann zwei Songs später nen Kümmerling für mich. Witzigerweise hat das Kreise gezogen und am Ende des Konzerts hat sie mir erzählt, sie habe insgesamt zwölf Jägermeister vom Publikum bekommen.
Hatte ich natürlich sofort wieder ein schlechtes Gewissen: "War das die geltungssüchtige Tat einer Manikerin? Wollte ich gar nur im Mittelpunkt stehen? Fühle ich mit dieser Frau eine zu mystische Verbundeheit oder ist das normal? Bestimmt hat sie nur halb so oft zu mir rüber gesehen, wie ich mir das einbilde. Ich hätte weniger kiffen sollen und mehr Bier trinken, dann müsste ich nicht so abschweifen, sondern könnte mich besser auf die Musik konzentrieren... Meine manisch-depressiven Freunde im Internet und vor allem deren Angehörigen werden das aber gar nicht lustig finden... dieses Manischsein macht mich ganz depressiv."

Der Barkeeper meines Herzens wird mir am Mittwoch endlich die Krone aufsetzen, da lache ich sehr drüber, wenngleich mich ein wenig schaudert, denn es ist schon ein sehr eigener Trip, hab ihn mir ja aber in den Kopf gesetzt. Und was sogar die Depression überdauert, muss doch was für's Leben sein. Eine Krone, eine mit Liebe geschmiedete Krone!

Gruß
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hey, M.A.!

Sumosimi 449 16. 06. 2002 13:37

Re: Hey, M.A.!

Philipp 132 16. 06. 2002 15:26

Re: Hey, M.A.!

Sumosimi 189 16. 06. 2002 16:07

Re: Hey, M.A.!

Kobold 149 16. 06. 2002 16:53

Re: Hey, M.A.!

Philipp 135 16. 06. 2002 17:15

Re: Hey, M.A.!

Kobold 159 16. 06. 2002 18:00

Re: Hey, M.A.!

Matthias 234 17. 06. 2002 00:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen