Re: Was ist passiert

MARA
16. 06. 2002 12:17
Liebe Forumsteilnehmer!

Seit ca. einem Monat lese ich täglich im Forum. In der ersten Zeit hat mir dies große Freude bereitet, da ich glaubte, endlich einen Weg gefunden zu haben, mit Leidensgenossen in Kontekt stehen zu können, Erfahrungen auszutauschen, Rat und Ermunterung zu bekommen, wenn nötig, oder selbst anderen beistehen zu können.

Doch die Stimmung, die in letzter Zeit hier herrscht, schreckt mich eher etwas ab. Wenn ich diverse Beiträge gelesen habe, schalte ich den PC oft frustriert aus.

Schade - es wäre schön, wenn wieder Friede einkehren würde.

Liebe Grüße

Mara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist passiert

Christine 544 16. 06. 2002 10:19

Re: Was ist passiert? - Das beruhigt sich bald wieder!

W.G. 139 16. 06. 2002 10:39

Re: Was ist passiert? - Das beruhigt sich bald wieder!

Philipp 157 16. 06. 2002 10:49

Re: Was ist passiert

MARA 194 16. 06. 2002 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen