Was ist passiert

Christine
16. 06. 2002 10:19
Irgendwie komm ich mir gerade wie in einem Kindergarten vor.
Seid Ihr wirklich die gleichen Menschen, die mir mit so viel Verständnis, Feingefühl und Hilfebereitschaft entgegengekommen seid?

Ich will mich nicht in Streitigkeiten einmischen. Schon gar nicht wenn?s um Dinge geht die ?vor meiner Zeit? waren und von denen ich sowieso zu wenig verstehe.

Ich möchte nur ganz einfach die Frage in den Raum stellen ob Ihr neben Euren hochgehenden Emotionen noch für die, die hier gerade Hilfe suchen, einen klaren Kopf habt.
Erzählt mir jetzt bitte nicht, das Ihr zuerst eine Schimpf-Triade loslassen und posten könnt, um gleich danach einem Hilfesuchenden eine ordentliche Antwort geben zu können.

Derzeit herrscht eine derart miese Stimmung hier, dass ich befürchte, dass neue Hilfesuchende sich nicht trauen werden dieses Forum um Hilfe zu bitten.

Sorry, aber mir geht auch nicht gerade gut heute. Bisher hat es mir immer geholfen hier ein bisschen zu lesen

Christine

Vielleicht hilft es wenn Ihr diesen Themenbaum einfach sterben lasst und versucht nicht mehr reinzuschauen. Auch Abschwächungs- oder Entschuldigungseinträge enden oft mit einem aber............
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist passiert

Christine 543 16. 06. 2002 10:19

Re: Was ist passiert? - Das beruhigt sich bald wieder!

W.G. 139 16. 06. 2002 10:39

Re: Was ist passiert? - Das beruhigt sich bald wieder!

Philipp 157 16. 06. 2002 10:49

Re: Was ist passiert

MARA 194 16. 06. 2002 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen