Re: Ich bin heute auf diese Seite gestossen:

15. 09. 2014 18:07
Hallo A.

die These der Bornavirusinfektion als Ursache oder Mitbeteiligung an der bipolaren Störung ist gut 20 Jahre alt.

Es würde in der Vergangenheit einige Studien gemacht, die zeigten, dass eine Bornavireninfektion in weit mehr als nur der bipolaren oder schizophrenen oder wie auch immer psychisch erkrankten Bevölkerung existiert. Außerdem wurde gezeigt das längst nicht alle genannten Erkrankten Antikörper gegen Borna aufweisen.

Also ist diese These geblieben was sie war, eine These, die mitnichten erhärtet werden konnte. Trotzdem nimmt ein große esoterische Gemeinde dies als bare Münze.

Du siehst schon, ich persönlich halte davon im momentanen Stadium nichts. Lasse mich aber gerne durch stichhaltige Beweise umstimmen.

Grüßle

Anne
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich bin heute auf diese Seite gestossen:

A20213 717 15. 09. 2014 17:59

Re: Ich bin heute auf diese Seite gestossen:

Anne.Freiburg 506 15. 09. 2014 18:07

Re: Ich bin heute auf diese Seite gestossen:

A20213 342 15. 09. 2014 21:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen