Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi
14. 06. 2002 14:24
Lieber Ulli,
falls ich dich vor den Kopf gestoßen haben sollte, entschuldige ich mich bei dir, ich wollte dich wirklich nicht angreifen. Hoffe aber, dass ich von dir erwarten kann, dass DU mir das mitteilst, wenn ich dir mal zu nahe treten sollte oder mich im Ton vergreife. Ich merke das nicht immer und mag?s selber lieber hart aber herzlich, anstatt nicht zu wissen, woran ich bin.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass man dich alles fragen kann, was mit md zu tun hat ? obwohl du manchmal ein bisschen über?s Ziel hinausschießt, wie ich finde. Macht ja aber gar nichts, wenn man es dir dann sagen kann.

Lieber M.A.,
habe schon zwei Jahre keine Leberschmerzen mehr (ich weiß, die Leber kann gar nicht wehtun, doch der Nerv bei der Galle, auf den sie drückt, wenn sie schwillt). Schüttelst du mal den Kopf für mich, bitte? In meinem isses so schwummrig. Danke.

Und für alle meine manisch-depressiven Freunde aus dem Internet und die lieben Angehörigen:
Dafür, dass ich mich auch noch im Suff in diesem Forum produzieren musste, schäme ich mich angemessen und erlaube allen, mich wochenlang damit aufzuziehen und es mir immer wieder auf?s Brot zu schmieren.

Grüße
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 634 14. 06. 2002 14:24

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Matthias 204 14. 06. 2002 14:49

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 204 14. 06. 2002 14:58

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Matthias 230 14. 06. 2002 21:41

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

hippokrates 243 14. 06. 2002 23:39

Re: Ulli, M.A. und meine md Freunde im Internet

Sumosimi 271 15. 06. 2002 00:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen