Re: Aha! Alles klar!

Sumosimi
14. 06. 2002 14:49
Lieber M.A.,
noch mal was: ich finde deine Ideen immer sehr hübsch. Wenn du mein Gehirn wärst, dann könnte ich es mal treffen und ein paar Worte mit ihm wechseln. Vielleicht würdest du sagen: 'Ich, wieso, ich? Ich hab doch gar nichts damit zu tun, warum hacken immer alle auf mir rum? Frag doch mal weiter unten nach, das Herz z.B., das hat wirklich Dreck am Stecken, aber das wird ja immer gehätschelt und getätschelt, dass es sich mal bloß nicht zu sehr anstrengt. Die Wodka-Keule krieg ich dann, wenn's zickig wird!'
Das wäre toll! Aber so: wer ahnt denn, was in dem Gehirn da vor sich geht?

$:-}
Gruß
Her Majesty
Sumosimi

(Fahnenträgerin heute mal)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aha! Alles klar!

Sumosimi 470 14. 06. 2002 06:17

Re: Aha! Alles klar!

Matthias 185 14. 06. 2002 10:00

Re: Aha! Alles klar!

Sumosimi 231 14. 06. 2002 14:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen