Aha! Alles klar!

Sumosimi
14. 06. 2002 06:17
Mann, mann, mann, mann!
Was ist denn mit euch allen los in so einer Donnerstagnacht?!? War doch gar kein Vollmond!?!
Da stehen einem ja die Haare zu Berge! Ihr solltet ein gutes Buch lesen, zünftig es euch selber machen oder sonstwie euch Ausgleich verschaffen, aber so wird das doch nix.

Mir hat man gesagt: Geh nach Hause, Sumosimi.
Und: Ja, du bist die Sonne im Tarot, ich bin der Gehängte, du hattest 'ne manische Kindheit, ich hatte 'ne depressive.

Und: Sag mal, in deinem sagenumwobenen Chat für manisch-depressive, spielt da die Fußball-Weltmeisterschaft auch 'ne Rolle?
Hab ich glatt verneinen müssen.

Dann hat noch jemand gesagt: Klar, wenn du für mich kochst, erzähl ich dir von meinen Erlebnissen in Indien und Nepal, am Tresen mach ich das nicht. Wie steht's mit Wild? ...-... Na gut, dann geht auch Seafood. ...-... Na, du wirst schon wissen, was du mit ein bisschen Fleisch und ein paar Pfannen zustande bringst.

Jemand hat sich einen Scherz mit mir erlaubt (!!!) und mir unter dem Vorwand eines wie-auch-immer-gearteten 'Spiels', auf das ich promt reinfiel, zwei Pint Wasser auf meine Hände, die ich bereitwillig flach auf den Tresen gelegt hatte, gestellt. Tja, da zappel mal noch einigermaßen glaubwürdig 'ne Königin zurecht!
Ich hatte keinen Nerv mehr, damit zu drohen, all 'meine manisch-depressiven Freunde aus dem Internet' (Angehörige sollen nicht vergessen werden!) in meine beiden Stammkneipen (ist's ein Wunder, dass man zweie braucht?)einzuladen, um 'ne lustige Fete steigen zu lassen.
Mann, mann, mann, mann, mann!

Gruß
Her humble self
Sumosimi

P.S.: Wodka-Johannisbeerschorle; Dosierung: ca. 3 Liter verteilt auf 8 Stunden.
Nebenwirkungen: Aber 'n Tralala war's doch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aha! Alles klar!

Sumosimi 470 14. 06. 2002 06:17

Re: Aha! Alles klar!

Matthias 185 14. 06. 2002 10:00

Re: Aha! Alles klar!

Sumosimi 232 14. 06. 2002 14:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen