Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia
14. 06. 2002 09:47
Hi Torsten,
cool. Ich hatte von Kiss gehört, aber mein Freund fand im Internet alles andere als ne Gruppe für manisch-depressive Betroffene und Angehörige. War schon mal in Neustadt, wo mein Bruder ja auch ist, aber das ist ja doch schon ne kleine Strecke. Als ich das eine Mal dort war, habe ich so einiges über die Krankheit meines Bruders erfahren. Find auch dieses Forum recht gut. Werd mich mal erkundigen, wann die Treffen in Barmbek sind und wenn mein Bruder "raus" ist, versuche ich ihn zu überreden auch dort hinzugehen.
So besch... wie die Krankheit auch ist: Ich hab festgestellt, dass es total viele hilfsbereite Menschen gibt, die einem helfen ohne, dass man sich kennt, was von einander will oder nen Profit rauszuschlagen. Das es soooo was noch gibt, hat mich echt beeindruckt.
So, werd dann mal los an die Küste zu meinem Bruder
Lieber Gruß
Claudia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 635 12. 06. 2002 22:43

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

Torsten 197 12. 06. 2002 23:26

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 188 13. 06. 2002 09:04

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

Kobold 158 13. 06. 2002 13:28

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 171 13. 06. 2002 17:35

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

Torsten 179 13. 06. 2002 18:03

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 257 14. 06. 2002 09:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen