Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia
12. 06. 2002 22:43
Hallo zusammen,

Mein Bruder(27)ist nun das 2te Mal in der geschlossenen Anstalt wegen seiner Manie. Ist aber immer noch nicht krankheitseinsichtig. Beim ersten Mal war er freiwillig dort und nun hat er einen Beschluss. Er erzählte mir, dass er wieder vor einer Depression steht. Hab irgendwie das Gefühl, dass er uns, die Familie, einschüchtern bzw. Schuldgefühle einreden will. Meiner Mutter sagte er, er würde bald in den psychatrischen "Knast" kommt, weil er einmal aus der Klinik abgehauen ist.

Was mir sehr große Sorgen macht, ist die Aussage meines Vaters. Er besuchte ihn heute und meinte, dass mein Bruder sich um 360 Grad gedreht hätte. Er spricht nicht mehr mit seinen Mitpatienten, zittert und hat Angst. Ihm ist wohl heute richtig bewusst geworden, dass er nicht raus darf aus der Klinik.

Hat jemand von Euch ne Ahnung, was das sein kann und wie man das einzuschätzen hat?
Bin so langsam am verzweifeln. Dachte, in der Klinik wird alles besser.
Danke für Eure Antwort
Lieber Gruß
Claudia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 634 12. 06. 2002 22:43

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

Torsten 197 12. 06. 2002 23:26

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 187 13. 06. 2002 09:04

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

Kobold 158 13. 06. 2002 13:28

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 171 13. 06. 2002 17:35

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

Torsten 179 13. 06. 2002 18:03

Re: Kommen nach ner Manie Angstzustände???

claudia 257 14. 06. 2002 09:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen