No sympathy, Kobold!

Sumosimi
11. 06. 2002 23:56
Mach dich nicht lustig über mich, Kobold!
Nunja, ich hab mich bisher einfach nicht erfolgreich verliebt. Was Beziehungen angeht bin ich eine wirkliche Analphabetin. Eine Zeitlang hab ich im Suff immer rumgefickt, war mir dann aber auch zu blöd, weil man ja doch nie kriegt, was man gerne hätte. Dafür kann ich's mir ganz virtuos selber machen. In der Zeit, in der meine Hauptbeschäftigung das Trinken war, hab ich mich wirklich verkommen lassen, Zähne kaputt, üble Klamotten und so... schlechte Voraussetzungen auf dem Heiratsmarkt.
Dann verbiestert man mit der Zeit, es wachsen einem Haare auf den Zähnen und plötzlich sind alle guten Männer weg. Jetzt kann ich warten, bis sie sich alle wieder scheiden lassen. Um mich herum sehe ich viele Pärchen, die wirklich nur zusammen zu sein scheinen, damit sie eben nicht alleine sind. Die haben dann auch immer ganz schnell jemand neuen, wenn es nicht geklappt hat. Aber ich kann mich da auf keine Kompromisse einlassen. Wenn es den richtigen nicht gibt, dann will ich lieber gar niemanden als irgend so ne Type, die mir zwar beim Einkaufen die Taschen trägt, aber die meiste Zeit auf den Keks geht. Mein Bier kann ich mir immer noch selber bestellen.
Es gibt wenige Männer, mit denen ich was anfangen könnte. Die, mit denen man Spaß hat, sind nicht die klügsten und mit den klugen hat man selten Spaß.
Er sollte schon ein König im Herzen sein.
Und ich weiß nicht, ob ein Mann es aushalten kann, wenn er erst an zweiter Stelle kommt, nach dem Schreiben, nach meinen Romanfiguren, das doppelt meine Selbstbesessenheit.

Der Wirt meiner Stammkneipe hat das klügste Herz von allen und ist schon vergeben. Wir waren beide schon einmal in den anderen verliebt, wir haben uns nie gefunden. Ich hab ihm neulich einen aussichtslosen Heiratsantrag gemacht. Ich will, hatter gesacht, aber ich kann nicht. Nunja.

Leider passiert es mir sehr oft, dass ich gar nicht mitbekomme, wenn sich jemand für mich interessiert. Ich weiß nicht, weshalb, aber wenn da jemand schüchtern ist, bekomm ich es einfach nicht mit. Und dann erfährt man es Monate später, wenn's schon wieder vorbei ist.

Natürlich fehlen mir Vertrautheit (hab ich nur mit meinem Wirt und meinem Junkie-Mitbewohner, aber der interessiert mich nicht als Mann). Ich kann jederzeit jemanden fragen, ob er mich mal umarmen kann, vor meinen lieben schäme ich mich nicht. Aber das reicht eben nicht.

Ich leide ganz beschissen unter der Einsamkeit, aber ich weiß, dass man Einsamkeit nicht teilen kann, also versuche ich, nicht allzu betrübt darüber zu sein.

Kein Mitleid!
Her Majesty
SUMOSIMI
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

No sympathy, Kobold!

Sumosimi 540 11. 06. 2002 23:56

Re: No sympathy, Kobold!

Kobold 231 12. 06. 2002 00:58

Re: No sympathy, Kobold!

Sumosimi 212 12. 06. 2002 18:37

Alkohol

Kobold 145 13. 06. 2002 11:25

Re: Alkohol

Matthias 177 13. 06. 2002 12:47

Re: Alkohol

Patrick 260 13. 06. 2002 13:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen