Re: Die mail zum/vom DGBS

W.G._
09. 06. 2002 16:35
Hallo Kobold,
könnte sogar sein, das Du damit Recht hast. Aber das sind nur Vermutungen...

Aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Christian hat hier öffentlich versichert, dass dieses Forum in der jetzigen Form erhalten bleibt. Das ist mir völlig ausreichend.

Die Idee mit den Büchern hatte ja damal auch Kritiker...
Aber die sind jetzt ebenfalls verstummt.

Apropos Bücher, das Buch über Carbamazipin soll vom gleichen Verlag herausgebracht worden sein wie das Buch über Lithium. Meine Frau hat versucht, es im Jan. 2001 bei amazon zu bestellen. Es war nicht mehr lieferbar und ist inzwischen auch mit Suchmaschinen nicht mehr zu finden. Wenn ich es nicht selbst in der Hand gehalten hätte...

Gruss
W.G.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die mail zum/vom DGB

W.G._ 565 09. 06. 2002 14:51

Re: Die mail zum/vom DGB

Kobold 198 09. 06. 2002 15:40

Re: Die mail zum/vom DGBS

W.G._ 217 09. 06. 2002 16:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen