Borderline und ein MD zusammen

Louisa
07. 06. 2002 13:56
Seit gestern weiß ich von meinem Therapeuten, dass ich borderline bin. Habe seit drei Jahren eine Therapie gemacht un wußte nie was eigentlich mit mir los ist. Max ist in einer Klinik und ist MD. Ich habe ihn immer so verstanden und mich selbst gefragt warum ich ihn so gut verstehe-nun denke ich weil ich vielleicht selbst krank bin. Wir wollen beide jetzt doch zusammenziehen, muß das zwangsläufig schief gehen? Gestern hat er mir erzählt, dass sich in der Klinik eine Frau sehr in ihn verliebt hat. Jetzt bin ich total verunsichert.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Borderline und ein MD zusammen

Louisa 449 07. 06. 2002 13:56

Re: Borderline und ein MD zusammen

ulli 162 07. 06. 2002 16:03

Re: Borderline und ein MD zusammen

tecki 242 08. 06. 2002 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen