Re: An Patrick- Fortsetzung von...

Patrick
07. 06. 2002 08:26
Hallo Kobold,
psychiatrische Anstalt, Straffälligkeit, Finanzen, Beziehungskrisen und Freitod, ist es das alles wert ?
Sicher muß jeder selbst wissen was er bereit ist zu riskieren, da gebe ich dir recht. Aber was ist mit den Angehörigen, glaubst du das man jemanden darauf vorbereiten kann was kommen kann ?
Irgendwie erwähnst du mir die Menschen um dich herum zu wenig ;-)
Ich erinnere mich noch an meine Begegnung mit meiner Exfreundin als sie noch "voll drauf" war, ein ängstliches, süchternes Wesen gefangen in einem Wahn, sie hatte ein Foto ihres Pferdes in der Hand und erzählte mir ihre Träume von diesem Pferd, an dem Tag ist etwas in mir gestorben, das glaube mir. Darauf war ich nicht vorbereitet und der Gedancke an diesen Abend verfolgt mich seitdem.
Das ich hier weiter schreiben werde wenn sie hier ließt und schreibt glaube ich nicht, aber wenn ich mit meinem Zynismus hier weiter mache, vielleicht bist du dannja auch froh darüber. :-)
Grüße
Patrick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Patrick- Fortsetzung von...

Kobold 565 05. 06. 2002 15:57

Re: An Patrick- Fortsetzung von...

Patrick 136 06. 06. 2002 08:23

Re: An Patrick- Fortsetzung von...

Kobold 150 06. 06. 2002 13:20

Re: An Patrick- Fortsetzung von...

Patrick 218 07. 06. 2002 08:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen