Bewerbung mit md

Grigorius
04. 06. 2002 23:17
Hallo allerseits !
Ich lebe jetzt seit einigen Jahren mit der Diagnose. Ich habe während dessen schon 2 Ausbildungsversuche abbrechen müssen.Ich bin jetzt 30 Jahre alt, und werde wenn alles rund läuft im Januar 2003 meine Ausbildung zum Orthopädie Techniker abschliessen. Mein Lebenslauf ist ziemlich zerschossen. Hatte schon Schwierigkeiten ihn halbwegs zusammenhängend zurecht zu basteln. Außerdem bin ich in Besitz eines Schwerbehinderten Ausweises (60%). Ehrlich gesagt mach ich mir bezüglich der Jobsuche ein wenig in die Hose ! Gebe ich die Erkrankung an, wenn wie, etc.
Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht oder weiß Rat.
Grüße Grigorius
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bewerbung mit md

Grigorius 517 04. 06. 2002 23:17

Re: Bewerbung mit md

sue 187 04. 06. 2002 23:42

Re: Bewerbung mit md

Kobold 181 04. 06. 2002 23:44

Re: Bewerbung mit md

Grigorius 257 04. 06. 2002 23:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen